[b]Bitte Umzug auf www.heiligeelite.xobor.de beachten![/b] |
|
Hallo dr.eisenbart,
Wie ich sehe seit Ihr im Eis auf Beutetour und versucht unserem Mitglied andrea1501 ein RSD zu stehlen.
Das können wir so natürlich nicht akzeptieren und würde Konsequenzen für eure Allianz nach sich ziehen.
Falls ihr euch dazu entschließen solltet das Dorf freiwillig nach Eroberung wieder zu räumen mit vorheriger Nachricht an andrea1501, betrachten wir die Angelegenheit als erledigt.
Es liegt nun an Euch, ob ihr verantwortungsvoll handelt.
Grüße,
klaume
Zitat
Hallo klaume,
ich sehe das ein wenig anders.
Ich habe diese Nacht die Eroberung dieses RSD 's gestartet und heute morgen war die Eroberung durch.
Ich habe noch screenshots anhand ich euch das beweisen kann....der rsd war nicht bestezt !!!
Also bitte droht mir nicht ungerechterweise !
mfg
Dr.Eisenbart
Hallo dr. eisenbart,
Es mag sein, dass das Dorf gestern frei war, als ihr eurer Angriff darauf gestartet habt.
Zwischenzeitlich hat es allerdings andre1501 für sich erobert, womit euer Angriff ins leere lief.
Somit habt ihr es nun von andre1501 faktisch geklaut.
Wenn ihr meint, durch einen Screenshot das Gegenteil beweisen zu können, dann bitte ich darum.
Grüße,
klaume
Zitat
ich schicke den nachher zu

RE: RSD andrea1501 - Eis
in Ich wurde angegriffen... 27.05.2013 15:32von Zuckerwatte •

Hallo,
hab die Nachricht an Klaume gelesen.... Bleib doch wenn dann bitte bei der Wahrheit ....:))
Das Dorf war von mir besetzt und da du auf meine Nachricht nicht reagiert hast hab ich wenigstens noch ein paar Mann retten können!!
Klaume hat den Bericht vom Kampf!!
Werde glücklich mit dem feig eroberten Dorf....mich ruiniert`s nicht - gibt ja noch genug freie Dörfer!!
FairPlay zählt nicht zu deinen Stärken - schade!!
Gruß Andrea

Zitat
Hallo Klaume,
anbei sende ich dir den Link,
welchen ich diese Nacht geschossen habe.
Einwandfrei zu erkennen, die RSD sind NICHT belegt.
http://screencast_com/t/AyZIUbO6
mfg
Dr.Eisenbart
Bitte ändere den Underliner vor dem com in einen Punkt ab.....das System frisst die Nachricht sonst nicht
Hallo dr. eisenbart,
Das ist in Ordnung. Nur hast du dann die Nachricht bekommen 'Kein Kampf', da zwischenzeitlich andrea1501 das Dorf eingenommen hat.
Sie ist auch losgegangen als das Dorf noch frei war.... nur, dass sie schneller gewesen ist und somit als erste das Dorf für sich beanspruchen konnte.
Genau das ist ja der Witz bei den Dörfern- man sieht nicht wer auf freie RSD bereits unterwegs ist. Der erste der ankommt, dem gehört es.
Fakt ist jedenfalls, dass das Dorf von andre1501 besetzt war, als du heute deine Truppen losgeschickt hast.
Also ist das als Angriff auf unsere Allianz zu werten.
Grüße,
klaume

Zitat
Hallo Klaume,
wie verbleiben wir jetzt?
Leider hab ich nicht die Zeit und Lust noch irgendwelche unnötigen Kämpfe durchzuführen.
Geht hin und nehmt euch das RSD !
Ich ziehe meine Truppen da raus, und Ruhe iss.
Ich kann auch nicht dafür, wenn das System hier spinnt, hab aber auch kein Bock mich hier rum zustreiten.
Viele Grüße
Dr.Eisenbart
Hallo Dr. Eisenbart,
Da unser Mitglied andrea1501 im Moment nicht online ist würde ich dich bitten einen Mann im Dorf zu lassen und die restlichen Truppen abzuziehen.
Danke für deine Vernunft an der Stelle- ich hätte auch ungern einen Krieg mit eurer Allianz begonnen.
In der Tat ist das System nicht so schön gelöst. Auch ich selbst habe mit Rohstoffdörfern in der Eiswelt noch kein großes Glück gehabt... umso wichtiger, die Dinge unter den Spielern fair zu regeln.
Grüße,
klaume
Zitat
jepp so ist es!
also ich hab jetzt alle, bis auf einen aus dem dorf abgezogen. Andrea kann dann das RSD übernehmen, wenn sie wieder ON ist.
Übermittels du ihr bitte meine höfflichste Entschuldigung ! - Ich bin von einem Systemfehler ausgegangen und hab da auch nicht mehr genau hingeschaut.
und, das sie sich nicht immer so aufregen soll, das ist nicht gut für den Blutdruck.
Kann se mir glauben, ich bin Arzt.
Euch wünsch ich dann noch viel Spaß im Spiel
Viele Grüße
Dr.Eisenbart

|
![]()
Das Forum hat 77
Themen
und
241
Beiträge.
|