[b]Bitte Umzug auf www.heiligeelite.xobor.de beachten![/b]

RSD andrea1501

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 06:51
von klaume | 81 Beiträge

Andrea wurden von paul.beerwalde (Dark A.o.N.) 2 Dörfer im Eis geklaut.
Hier müssen wir handeln und da ihr auf dem Laufenden bleiben sollt- dieser Thread.

Zitat
Guten Morgen Emiras,
Wie ich gerade erfahren habe ist euer Mitglied paul. beerwalde wieder auf Beutetour.
Vor ein paar Wochen hat er den 8er NahrungsAP unseres Mitglieds didi eingenommen.
Wir haben hierbei beide Augen zugedrückt, da unser Bündnis relativ frisch war- wobei die Eroberung schon hart am Limit war.
Nun hat sich paul beerwalde 2 Dörfer unseres Mitglieds andrea1501 im Sand geholt.
Das können wir so diesmal nicht akzeptieren, da diese Dörfer mit einigen Rubinen hart erkämpft wurden.
Daher bitte ich deine Allianzkollegen darüber zu informieren, dass sich andrea ihre Dörfer zurückholen wird, auf dass A.o.N. mit der Heiligen Elite weiterhin ein gutes Bündnis pflegen kann!
Grüße,
klaume

nach oben springen

RE: RSD andrea1501

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 20:30
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
huhu sry das die antwort so lange gedauert hat aber ich musste arbeiten. Also ich wollt mich erstmal entschuldugen das ich den einen member von dir glaich so angegangen bin heute morgen ist normalerweise nicht meine art. Was das dorf betrifft erklär ich dir mal die ganze geschichte. Also seit 2 wochen nun klauen uns die wico allis die dörfer erst nen gross angriff auf die hb um diene einheiten zu schrotten und danach gezielt die dörfer picken. Einzige chance die wir haben is koordinaten notieren und wiederholen. Ich weis nicht von wem die gute das dörchen geholt hat aber es war warscheinlich mal das von paul und er ist einfach nur auf die koordinaten gelaufen ohne zu gucken wer es hat. Es war mit sicherheit keine böse absicht von ihm. Was ich deiner mitschtreiterin auch schon geschrieben hab ich hab ihr vorgeschlagen sich mit paul in kontakt zu setzten und das mit ihm zu klären. Ich denke es sind beide alt genug um ds unter sich auszumachen. Fals nicht kann man sich immer noch einmischen. Ach ja so als Tip wenn ihr euch an dörfern bediehnen wollt versucht es mal in der alli von King Harry die halten uns nämlich für nen Selbstbediehnungsladen^^ Fals noch was sein sollte schreib mich einfach an Öffnngszeiten von 6.30uhr -6.40uhr und 19.00uhr - 20.30uhr^^

Lg Emi

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 20:43
von Zuckerwatte | 5 Beiträge

Zitat von klaume im Beitrag #2

Zitat
huhu sry das die antwort so lange gedauert hat aber ich musste arbeiten. Also ich wollt mich erstmal entschuldugen das ich den einen member von dir glaich so angegangen bin heute morgen ist normalerweise nicht meine art. Was das dorf betrifft erklär ich dir mal die ganze geschichte. Also seit 2 wochen nun klauen uns die wico allis die dörfer erst nen gross angriff auf die hb um diene einheiten zu schrotten und danach gezielt die dörfer picken. Einzige chance die wir haben is koordinaten notieren und wiederholen. Ich weis nicht von wem die gute das dörchen geholt hat aber es war warscheinlich mal das von paul und er ist einfach nur auf die koordinaten gelaufen ohne zu gucken wer es hat. Es war mit sicherheit keine böse absicht von ihm. Was ich deiner mitschtreiterin auch schon geschrieben hab ich hab ihr vorgeschlagen sich mit paul in kontakt zu setzten und das mit ihm zu klären. Ich denke es sind beide alt genug um ds unter sich auszumachen. Fals nicht kann man sich immer noch einmischen. Ach ja so als Tip wenn ihr euch an dörfern bediehnen wollt versucht es mal in der alli von King Harry die halten uns nämlich für nen Selbstbediehnungsladen^^ Fals noch was sein sollte schreib mich einfach an Öffnngszeiten von 6.30uhr -6.40uhr und 19.00uhr - 20.30uhr^^

Lg Emi

Sorry, so war das ganz und gar nicht!!
Ich habe mit Balow ausgemacht, dass er mich informiert, wenn NEUE Dörfer aufgemacht werden bzw. wann der beste Zeitpunkt ist in den Sand zu gehen! Dies hab ich dann auch gemacht....nen tollen Standort erwischt mehr als 50€ in Rubine gesteckt und ausgebaut wie ne Wilde und auch Truppen vom Grün rüber geschickt und gleich l e e r e Rohstoffdörfer versucht zu erobern!! Klar waren da schon welche von oben unterwegs zu den Dörfern.... aber durch meine ideale Position hab ich den kürzesten Weg gehabt!!
Also nochmal ich bin da erst in den Sand und hab gleich 5 Dörfer ergattern können!! Ich hab nix und niemanden etwas weggenommen!!
Irgendwie macht mich die Unterstellung jetzt echt sauer!!
Fragt Balow, Chris und Sheyla... die haben mir noch zu meinem Start im Sand gratuliert!! Ich hab da echt richtig Kohle reingebuttert .....

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 20:59
von klaume | 81 Beiträge

Nachricht an Amaya 91

Zitat
Hallo amaya91,
Unser Mitglied holt sich zwei Dörfer zurück, welche paul. beerwalde ihr trotz unseres bestehenden Bündnisses geklaut hat.
Vor einigen Wochen hat paul. beerwalde einen 8er Nahrungs AP von uns übernommen, wo wir noch beide Augen zugedrückt haben.

Diesmal habe ich mich an Emiras gewandt und bitte darum im Alli Chat für Aufklärung zu sorgen, dass eine Rückeroberung der Dörfer stattfindet.
Mir wäre sehr daran gelegen, dass unser Bündnis nicht aufgrund eines Mitglieds von euch scheitert, das meint aus der Reihe tanzen zu müssen.
Grüße,
klaume

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 21:07
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
Abend

Emiras hat mich nicht infomiert und mir ist auch nichts bekannt das paul die geklaut hat.

Wenn das so ist den ist alles ok aber werde morgen mit emiras nochmal reden.

Könnten sie mir dazu bitte ne kurze info dazu geben.
Wäre sehr verbunden,

Da ich dazu leider nichts sagen kann und mir auch nichts weiter gegeben wurde.

Lg Amaya

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 21:07
von Zuckerwatte | 5 Beiträge

Kopie der Mail:

Einen schönen Guten Abend wünsche ich.

Wir mir eben zu Ohren kam greift einer eurer Spieler ein RSD eines Spielers von einem unserer Wings an. Ich bitte sofort ein BND mit Dark A.onN. einzuegehen, denn sonst hat unser Bündniss keinen Wert mehr.

Bitte um ANtwort, dass wir das regeln Können

MfG Klopferine A.o.N.

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 21:14
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
OK gut danke ihnen ich kümerer mich darum.

er wird die nicht deffen und auch nicht zurück holen.

Vielen dank für ihre infos

Schönen abend noch
Lg Amaya

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 21:38
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
Hi Klopferine,
Das Mitglied paul. beerwalde (Dark. A.o.N.) hat vor einigen Wochen einen 8er Nahrungs AP von uns eingenommen.
Da das Bündnis noch frisch war haben wir das so hingenommen, wobei das schon hart am Limit war.
Nun hat er 2 RSD in der Wüste von andrea1501 (unser Mitglied) erobert.
Das können wir so natürlich nichtmehr hinnehmen, vorallem nicht wenn ein Bündnis besteht.

Ich habe nun die Angelegenheit mit Amaya91 soweit geklärt.
Die Kommunikation mit Emiras gestaltet sich jedoch schwierig.
Er erzählt mir von seinen Problemen ihrer Alli im Sand und redet um den heißen Brei.

Uns ist an einem Bündnis zu A.o.N. viel elegen und wir möchten dies nicht opfern, weil ein Mitglied aus Dark A.o.N. aus der Reihe tanzt.

Ich hoffe du hast Verständnis dafür, dass wir uns nun zunächst die Dörfer wiederholen.
Ich werde versuchen den Kontakt zu Dark A.o.N. auszubauen und zu verbesser- auch wenn dies ehrlich gesagt nicht ganz leicht ist.

Grüße,
klaume (Heilige~Elite~3)

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 21:47
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
Einen schönen Guten Abend, wie du eben mitbekommen hast, habe ich auch bereits mit eurem Chef geschrieben.

Es freut mich zu hören, dass du bereits Kontakt gefunden hast mit Amaya91 am besten du regelst alles weitere mit ihr.

Ich war früher Chefin dort und kann deswegen etwas verstehen was du meinst.

Das mit dem zurückholen ist ganz klar da brauchen wir nicht drüber reden allein schon die kulante Art den AP nicht widerhaben zu wollen zeugt von sehr großer Bereitschaft und ich hoffe weiterhin auf sehr gute Zusammenarbeit. SOllte wieder etwas sein, darfst du dich gerne jederzeit wieder bei mir melden.
Auch gerne über skype.

Mit besten Grüßen
Tanja

nach oben springen

in Ich wurde angegriffen... 23.05.2013 21:51
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
Guten Abend Tanja,
Hast du mit zipprath geschrieben?
Jenny (Amaya91) hab ich nun auch in Skype und ich denke wir kriegen das hin.
Wie gesagt, falls da Probleme bestehen sind wir gerne bereit Unterstützung zu leisten.
Nur sollte das eben der Weg sein so anzufragen, bevor man sich am Bündnispartner zu bedienen.

Das siehst du aber sicher auch so :)

Mein Skype- Name ist darkshadow881. Kann sicher nicht schaden in Kontakt zu bleiben ;)

Auf ein gutes Bündnis weiterhin!

Grüße,
Sven

nach oben springen

does ray ban make prescription lenses

in Ich wurde angegriffen... 19.10.2017 19:26
von Colinherne

kent county health department <a href=http://restoril.actolio.com/>http://restoril.actolio.com/</a> best tapeworm medicine for dogs

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: der sieger
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 241 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen