[b]Bitte Umzug auf www.heiligeelite.xobor.de beachten![/b]

stichi - die ultimativen

in Angriffsplanung 20.05.2013 18:40
von klaume | 81 Beiträge

Zitat
Hallo!

Da das Mitglied Homer67 mich wieder mit einer Überzahl an Soldaten angriffen hat, betrachte ich dies als feigen Anschlag.

Offensichtlich hat meine Darstellung eurer Allianz gegenüber kein Verständnis eingebracht.

Ich werde meine Schlüsse daraus ziehen.

Es ist nur schade, das der Anführer seine mitglieder nicht im Griff hat. Einfach nur peinlich.

Schönen Tag und viel Erfolg bei euren niederträchtigen Aktionen.

stichi

Hi stichi,
so weit ich mich erinnern kann hatten wir vereinbart, dass das eine Geschichte zwischen euch beiden ist und die Allianzen herausgehalten werden.
Wenn ich nun weiter von dir lesen muss, dass unsere Allianz feige ist und wir unsere Mitglieder nicht im Griff haben werde ich langsam ein wenig ungehalten.
Es ist nicht meine Aufgabe dich vor Homer zu schützen- das wäre die Aufgabe deines Allianzführers.
Überleg dir also bitte in Zukunft in welchem Ton du mir schreibst, wenn DU etwas von mir willst.
Grüße,
klaume

Zitat
Hallo!

Kleines Missverständnis.

1. Nicht IHR, sondern homer67 ist der Feigling.

2. Ich dachte, du hättest ihm meine Einstellung erklärt.

3. Was machen die anderen Mitglieder der Allianz, wenn ich mich wehre? Konzentrierter Angriff? Das will ich nicht, weil ich das nicht durchstehe.

Ich kann es mir aber nun mal gefallen lassen, wenn ein Mitglied eurer Allianz mich tyrannisiert und ich wegen Bedenken eiens Alli-Angriffes nichts machen darf.

Verstehst du das?

Ich habe weder dich noch die Allianz als solche als feige hinstellen wollen.

Was kann und soll ich tun, damit der homer67 mich in Ruhe lässt??

Danke und viel Spass noch.

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 19:37 | nach oben springen

RE: stichi - die ultimativen

in Angriffsplanung 20.05.2013 19:54
von klaume | 81 Beiträge

Hi zusammen,
stichi hat sich nun noch mehrfach entschuldigt- ein Krieg mit so einer kleinen Allianz bringt uns auch nix und die Heulerei ist kaum zu ertragen :D
Deswegen bitte die ultimativen als Allianz mit NAP behandeln.
Gruß,
klaume

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: der sieger
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 241 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen