Zitat
Hallo,
AlexAdventurer hat mi angeschrieben, und nochmals nachgefragt, wie wir zu einem Beitritt in den Verbund stehen.
Sie würden nämlich gerne mit uns zusammen arbeiten.
LG
Sheyla
Hi Sheyla,
Prinzipiell können wir uns natürlich verbünden mit wem wir möchten- es würde sicherlich auch Sinn ergeben, da ihr ja in der Vergangenheit schon manche Aktion gestemmt habt.
Die Situation ist ja nun die, dass wir ein Wing von Heilige Elite sind und es sinnvoll wäre enger mit diesen Allianzen zu kooperieren- auch weil Heilige Elite direkt in unserer Nachbarschaft ist und wir deren Namen tragen ;)
Ein expliziter Verbund an der Stelle mit den Thorkrieger und Sturmbrüdern ist daher denke nicht nur für mich sondern auch für Chris und Balow ein wenig schwierig, da man dann auch in diese Richtung Kontakte ausbauen müsste wozu uns im Moment schlicht die Zeit fehlt ... einen Mehrwert an der Stelle seh ich auch nur bedingt, da eine Zusammenarbeit ja bereits stattfindet.
Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir Ihnen vlt. Zugang zur Angriffsplanung im Forum ermöglichen um uns besser austauschen zu können und wir können auf diese Weise ein wenig in Kontakt treten?
Würde natürlich bedingen, dass sie sich dort kurz anmelden.
Grüße,
klaume