[b]Bitte Umzug auf www.heiligeelite.xobor.de beachten![/b]

Nachricht von SlayHH - A.o.N. Scorpions

in NAPS und Bündnisse 23.04.2013 22:48
von klaume | 81 Beiträge

Okay, mehr als eine Liste mit Angreifer/Ziel Angriffszeit können wir nicht machen.
Aber es ist natürlich eure entscheidung ob ihr mit macht oder nicht.
Wünsche eine Gute Nacht :)
Gruß,
klaume

Hi Frank,
Tut mir leid, dass es offenbar gestern an der Kommunikation gescheitert ist.
Wenn du allerdings den allerersten Beitrag im Thread 'Angriff auf die Terwingen' ansiehst findest du dort eine saubere Liste.
Zu den Zielen: Wir haben euch die bewusst nicht vogegeben, so dass sich jeder ein für sich passendes Ziel heraussuchen kann.
So wie ich das in eurer Angriffsthread gelesen habe, haben das Eure Mitglieder auch so gemacht?
Deswegen verstehe ich den Einwand auch nicht, dass wir als Ziel lvl 25 Spieler dabei hatten.
Uns haben 3 weitere Allianzen unterstützt- dort gibt es auch kleinere Spieler- diese haben sich eben welche auf ihrem Level gesucht
Das Forum so herzustellen, dass ihr es mit nutzen könnt hat für uns auch eine Umstellung bedeutet und ich finde in Anbetracht der tatsache, dass ihr dort erst seit ein paar Tagen seit funktioniert das doch Recht venünftig... muss sich eben ein wenig einspielen.
Grüße,
Sven

zuletzt bearbeitet 24.04.2013 15:42 | nach oben springen

RE: Nachricht von SlayHH - A.o.N. Scorpions

in NAPS und Bündnisse 28.04.2013 10:03
von klaume | 81 Beiträge

Guten Morgen Frank,
Ich wollte dich Fragen, ob es Neuigkeiten bzgl. A.o.N. und unserer Anfrage gibt?
HE fängt langsam an auch uns auf die Pelle zu rücken und sind daher langsam gezwungen uns unter einem Dach zu organisieren, da wir sonst leichte Beute sind.
Gerne würden wir diesen Krieg an Eurer Seite kämpfen... nur wie du schon selbst meintest wird das nicht ausreichen um gegen HE vernünftig vorzugehen.
Deswegen wäre meine präferenz gewesen A.o.N. beizutreten - vlt. lassen sich doch einige erweichen Unterstützung zu leisten, wenn zwei Wings betroffen sind...
Allerdings hoffe ich, dass du unsere Situation verstehst- wir können nicht mehr sehr lange warten.

Liebe Grüße,
Sven (klaume)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: der sieger
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 241 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen