Zitat
moin moin,
lange nichts mehr gehört.
ich wollte dich fragen ob du/ihr immer noch an ein BND interesiert seid?
gruss,Frank
Hi Frank,
auf jeden Fall - wir haben auch schon überlegt gegebenfalls eine Anfrage an A.O.N. zu senden um eventuell einen weiteren Wing zu bilden...
Meinst du wir hätten bei unserer Größe eine Chance?
Liebe Grüße,
Sven
Zitat
ich dachte ihr seid schon bei VCL ??
ich denke ihr habt da eine chance,aber ich sage dir auch gleich das ihr euch Heilige Elitte dann zum feind macht.. aber das kann auch pasieren wenn wir ein BND haben. also macht es keinen grossen unterschied.
aber bis jetzt hatten wir noch ruhe vor HE.. nur ich wurde von einen angegriffen. ist aber eine private angelegenheit.. ich hatte ihn mal verspottet ;)
also schicke ich dir eine BND anfrage..
kannst es dir ja überlegen
gruss,Frank
Ja- VCL dient uns eher als Schutzfunktion... ist aber nicht das was wir uns vorgestellt haben.
Wir werden uns morgen mal beraten, da wir langsam definitiv aktiv werden müssen und uns einer größeren Organisation anschließen müssen/wollen.
Da unser Kontakt und auch der zu pxl bisher sehr gut war würden wir es natürlich präferieren uns in Richtung A.o.N./A.o.N. Scorpions zu orientieren.
Vielen Dank schonmal für die Anfrage!
Wir werden das nochmal kurz intern besprechen.
Die Heilige Allianz macht mir da nicht so sehr Kopf zerbrechen.... wenn die in der richtigen Stimmung sind (z.B. Turnier) kriegen wir von denen ohnehin irgendwann besuch vermute ich XD
Werde dir auf jeden Fall bescheid geben, sollte sich bzgl. A.o.N. was ergeben.
Grüße,
klaume